StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [ÄNDERUNG] Hitsuzen - Thread of Fate

Nach unten 
AutorNachricht
Visitor
VISITOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 175


BeitragThema: [ÄNDERUNG] Hitsuzen - Thread of Fate   Mo Feb 24 2014, 20:41

Liebe Partner,

nach einer längeren Zeit der Inaktivität, gepaart mit Krankheitsfällen, der Weihnachtszeit und Uniprüfungen haben wir uns Gedanken über unser Parallelweltsetting gemacht - und uns für einige Änderungen entschieden.

# spielbar ist momentan nur die Reallife-Welt (zusammen mit Shounen- / Shoujo-Elementen).
# Hauptsetting in dieser Welt ist die Yuumei-Gakuen, eine private Oberschule, die sich auf Sport und Künste aller Art favorisiert hat.
# alle anderen Welten können ab einer Anzahl von 6 Charakteren geöffnet werden.

Unsere Hauptstoryline ist vorerst in den Hintergrund geschoben, wird allerdings nicht vergessen. Vorerst wollen wir uns auf ein aktives Spiel in einer Welt fokussieren. Daher gibt es eine verkürzte Story, die das Nötigste ins Auge fasst.

Regeln, Grundsetting (Parallelwelten) und alles Weitere wurden nicht verändert.
Anbei haben wir für euch unsere veränderte Storyline. Wir bitten euch, unsere neuen Daten mit den alten zu ersetzen und uns Bescheid zu geben, ob ihr uns auch weiterhin als Partner akzeptiert. Eure Daten müsst ihr uns nicht noch mal schicken, wenn sich bei euch nichts geändert hat - es genügt eine Benachrichtigung.

Wir hoffen auf einen erfolgreichen Neustart und eine anhaltende Partnerschaft mit euch.

Liebe Grüße,
das Team vom HITSUZEN - Thread of Fate

Hier unsere neuen Daten:
HTML:
Code:
    <center><iframe src="http://www.hitsuzen.bplaced.net/wbblite/codes/partnerdaten.html" name="partnerdaten" align="center" width="500px" height="600px" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: 0px; allowtransparency=true">
    <p>Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:
    Sie können die eingebettete Seite über den folgenden Verweis
    aufrufen: <a href="http://www.hitsuzen.bplaced.net/wbblite/codes/partnerdaten.html"  title="Partnerdaten">Partnerdaten</a></p></iframe></center>
   


BBCODE:
Code:
    [img]http://hitsuzen.bplaced.net/wbblite/images/daten.png[/img]
    [align=center][URL=http://hitsuzen.bplaced.net/wbblite/index.php]hitsuzen;; THREAD OF FATE[/URL] # [URL=http://hitsuzen.bplaced.net/wbblite/thread.php?sid=&postid=9903#post9903]STORYLINE[/URL] # [URL=http://hitsuzen.bplaced.net/wbblite/board.php?boardid=13&sid=]HINTERGRUNDINFOS[/URL] # [URL=http://hitsuzen.bplaced.net/wbblite/thread.php?threadid=54&sid=]VERGEBENE AVATARE[/URL] # [URL=http://hitsuzen.bplaced.net/wbblite/board.php?boardid=14&sid=]SUPPORT[/URL][/ALIGN]
   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[ÄNDERUNG] Hitsuzen - Thread of Fate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WANNA BE?-
Gehe zu: