StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Twilight Diaries [Änderung]

Nach unten 
AutorNachricht
Visitor
VISITOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 175


BeitragThema: Twilight Diaries [Änderung]   Mi Nov 06 2013, 20:12




Es ist nur ein Katzensprung von Mystic Falls nach Forks.
Zwei Ort die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch so viel gemeinsam haben.


Das Forum * Die Regeln * Die Charakterliste * Partner werden

Donnerstag, 08.09.2011

"Stille. Absolute Stille. Bis eben sind noch unzählige Gedanken durch meinen Kopf geschossen, die nicht meine eigenen waren. Und jetzt ist alles still. Die, zu denen die Stimmen in meinem Kopf gehören, sind noch immer da doch kann ich sie nicht mehr hören. In mein Gehör dringt nur das gesprochene Wort aber nicht ihre Gedanken. Was ist passiert? Liegt es an diesem Mond der heute blau am Himmel steht? Doch verändert sich noch etwas. Meine Brust schmerzt. Ich brauche Luft. Ich muss atmen. Ich habe seid gut 90 Jahren nicht mehr geatmet, aber ich brauche den Sauerstoff. Ich merke wie meine Lungen sich füllen und mein Herz ... es schlägt. Aber warum? Ich bin ein Vampir, oder doch nicht?"

Edward Cullen

Ein magischer blauer Mond steht am Himmel der die Kräfteverhältnisse etwas durcheinander bringt. Werwölfe und Wandler verwandeln sich in ihre tierische Gestalt ohne dieses kontrollieren zu können. Vampire verlieren ihre Kräfte und werden wieder zu Menschen. Dafür steigt die Kraft der Magier ins Unermessliche. Wer kann mit all dem umgehen? Und wer verliert vielleicht sogar sein Leben? Kannst du diese Nacht überstehen?

"Ich weiß nicht ob es nur ein Traum war, oder ob ich wirklich in dieser Welt war. Alles war so anders als ich es kenne. Eine Welt ganz aus Eis oder Feuer. Unterirdische Höhlen und Tunnelsysteme. Aufgaben die einem das Leben kosten können. Rätsel deren Lösungen dein Leben verändern können. Es kann nur ein Traum gewesen sein. Aber es war so real. Noch immer kann ich die Hitze auf meiner Haut spüren und ... was ist das? Eine Verbrennung! Aber das ist nicht möglich. Ist es also doch die Realität gewesen?"

Charlie Swan

Nicht nur wenn du schläfst reißen deine Träume dich in eine andere Welt. Auch bei Tage ist dieses möglich auch wenn es dann nicht in deiner Hand liegt. Mit dem blauem Mond ist eine Gestalt heraufbeschworen worden die deinen Geist in eine fremde Welt entführt. Sie stellt dir und deinen Mitstreitern Aufgaben die gelöst werden müssen, damit ihr aus dieser Welt wieder fliehen könnt. Doch gebt acht. Stirbt euer Geist in dieser Welt so sterbt ihr auch in der richtigen Welt.

"Ich habe schon immer an Geister geglaubt, aber der hier scheint nicht sonderlich gut gelaunt zu sein. Es scheint ihm Spaß zu machen, Sachen zu verstecken, Möbel umzustellen und mit den Elementen zu spielen. Seltsame Dinge gehen hier vor sich. Sachen verschwinden, Möbel stehen von einer auf die nächste Sekunde völlig anders und ein Feuer bricht aus. Doch scheint das nicht das einzige zu sein was ihm Spaß macht. Menschen werden vermisst, Häuser und Wälder brennen. Wenn das so weiter geht wird es unsere kleine Stadt bald nicht mehr geben."

Jeremy Gilbert

Es ist Vollmond und doch erweckt dieser Vollmond nicht nur die Werwölfe sondern noch ganz andere Wesen die ihr Unwesen treiben werden. Kleine Gremlins kommen nach Forks und Mystic Falls um ihren Spaß zu haben doch verstehen sie unter Spaß wohl etwas anders als alle anderen. Wälder werden niederbrennen, Wohnungen und Häuser verwüstet und vielleicht auch der eine oder andere entführt. Keiner weiß was sie vor haben, doch eines ist sicher, niemand ist mehr sicher.


FAKTEN

>>FSK 18 Crossover Forum aus Twilight und Vampire Diaries<<
>>Postlänge von 1200 Zeichen, gerne aber auch mehr<<
>>Ortstrennung im Roman geschrieben<<
>>Dritte Person Vergangenheit<<
>>Zeitsprung alle drei Monate<<
>>Wetter- und Tagesanzeige<<
>>Mondkalender für die Werwölfe<<
>>Sterben der Charakter erlaubt, nach Absprache<<
>>Hand des Schicksals in Form von Gremlins<<
>>Laufender Plot für alle, aber kein muss<<
>>Aufgeschlossene Userschaft<<
>>Hilfsbereites Team<<
>>Erfundene Charakter gerne gesehen<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Twilight Diaries [Änderung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Verfahrensstand zum „Entwurf eines Achten Gesetzes zur Änderung des SGB II“
» Twilight - Biss zur neuen Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: PARTNERFOREN :: SERIE/BUCH/FILM-
Gehe zu: