Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FRAGEN & PROBLEME

Nach unten 
+7
Helena Grey
Isobel Saltzman
Damon Salvatore
Ashley Carter
Elena Gilbert
Visitor
Storyteller
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Caro?
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySa März 09 2013, 12:08

Smile
Das klingt gut für mich Very Happy
Aber wie würde das ganze dann ablaufen? Wird der Account gelöscht und müsste ich mich dann einen neuen erstellen ??

Caro
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 586


FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySa März 09 2013, 12:11

Der einfachheitshalber, ja! Smile
Ich werde mich mal eben um die Löschung des aktuellen Accounts kümmern. ^^
Nach oben Nach unten
Caro?
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySa März 09 2013, 12:18

Okay danke Smile
Warte dann so lange brav hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 586


FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySa März 09 2013, 12:22

Fertig, du kannst! Very Happy
Nach oben Nach unten
Caro
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySa März 09 2013, 12:37

Ich will ja nicht ungedulig sein, aber dauert das mit dem aktivierungslink immer etwas länger ?? ;)
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 586


FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySa März 09 2013, 12:40

Oh, eigentlich sollte es gar nicht zum aktivieren kommen. Also ist die Antwort wohl NEIN haha XD Ich aktiviere dich gleich. ^^
Nach oben Nach unten
Caro
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySa März 09 2013, 12:44

Okay Danke im voraus Smile
Nach oben Nach unten
Evie
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyDi März 12 2013, 06:19

Guten Morgen :)
Ich wollte mal fragen, ob es irgendwo eine Übersicht der VERGEBENEN oder eben auch NICHT VERGEBENEN Seriencharaktere gibt? Ich habe irgendwie keine gefunden.
Herzchen
Evie
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 586


FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyDi März 12 2013, 06:54

Schönen guten Morgen!

Eine Liste der Seriencharaktere haben wir nicht, da wir uns beim Start des Forums (vor ca 1 Woche) auf keine Serie fixieren wollten. Was wir aber haben, ist die Avatarliste . Welcher Charakter würde dich denn interessieren? :)

Glg
Elli
Nach oben Nach unten
Evie
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyDi März 12 2013, 14:59

Ich mache mir gerne ein Bild von Foren, die ich mir voraussichtlich für später merken würde, darum habe ich immer gerne eine Übersicht, wie weit ein Forum fortgeschritten ist und wer vergeben ist, darum. Okay, danke. :)
Ich kann mich ohnehin nicht anmelden, da ich die Ratingrate noch nicht erreicht habe. Aber wie gesagt, zum Vormerken habe ich gerne eine Übersicht. :)
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 586


FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyDi März 12 2013, 15:42

Oh, verstehe. Na dann freut es mich schon mal zu hören, dass du dich bei uns so genau umschaust. ^^
Ich werde mal mit Damon Rücksprache halten, ob wir nicht schon bis morgen so eine Liste erstellen können. Sinnvoll wäre sie bestimmt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Evie
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyMi März 13 2013, 06:00

Oh, ich sehe ja, dass ihr direkt die Idee umgesetzt hattet. Das ist schön, eine Übersicht zu haben. Die Vorstellung ist utopisch, dass Rebekah in einem Jahr noch frei sein wird, aber sobald ich kann werde ich mich anmelden. ;)
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ASSHOLE VAMPIRE
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 305


FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyMi März 13 2013, 06:36

Das ist schön zu hören :)
Vielleicht hast du ja Glück ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptyMi März 13 2013, 15:11

Hallo Leute :) also das ist nicht direkt eine Frage sondern ich wollte das Aussehen meines Charas ändern und Bescheid geben. Das ist nur einmalig und hat was damit zu tun das eine Userin das aussehen meines Charas gerne für ein Gesuch hätte und ich bin bereit deswegen mein Avabild zu ändern:) also mein Charakter sieht zukünftig aus wie Colton Haynes, ich ändere das noch im Steckbrief und da kommt auch ein neues Set bei ihm rein:)
Nach oben Nach unten
Nane
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySo März 17 2013, 18:03

hallo :)

hab im csb das gesuch: pigmy sought gesehen, kann aber hier im eigentlichen thema nicht antworten^^
das gesuch würde mich interessieren, allerdings ist das absolutes neuland für mich, sowohl crossover als auch schreiben in der ich-form, ich würde mich aber gerne mal an einer schreibprobe versuchen, wenn ihr mögt

lg nana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySo März 17 2013, 18:13

Du solltest es wirklich ganz dringend versuchen lol
Ich schaffs ja auch, schreib sonst auch nur dritte Person XD

Nach oben Nach unten
Nane
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySo März 17 2013, 18:19

soll ich dann jetzt einfach hier nen probepost schreiben? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySo März 17 2013, 18:20

Ich hab keinen Plan.
Wenn an andere Stelle nicht geht, dann hau ihn doch rein.
Elena oder Damon können ihn ja dann löschen XD
Sag ich jetzt einfach mal Smile
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ASSHOLE VAMPIRE
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 305


FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySo März 17 2013, 18:30

@Kyle, auf solche Fragen lass zukünftig bitte uns antworten^^

Und erstmal herzlich Willkommen Nane :)
Also was den Probepost angeht, das brauchst du eigentlich nicht^^
Falls du doch einen abgeben möchtest, dann logge dich doch mit dem Visitoraccount an und schick mir deinen Probepost per PN^^

LG
Damon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySo März 17 2013, 18:35

Der Probepost ist für mich, weil ich einen haben wollte, es steht im Gesuch und da sie auf mein Gesuch da ist....XD
Also sollte sie ihn wohl mir schicken und nicht dir. FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 3584121853

Und Sorry, ich hab ja geschrieben, dass ich nicht weiß, wo sie ihn lassen soll ^^
Nach oben Nach unten
Nane
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySo März 17 2013, 18:39

ok :)

Ihr Kuss war nur ein sanfter Hauch auf meiner Wange. Sie sah mir tief in die Augen und lächelte ein Lächeln, das ich nicht einzuordnen wusste. War sie traurig? Freute sie sich vielleicht auf ihr neues Leben, ein Leben in Freiheit und ganz ohne die Verpflichtungen, die ein Kind mit sich brachte? Sie hatte meinem Vater einen Brief geschrieben.....Vater....wie sich das anhörte, so unwirklich, so irrational, so....falsch. Konnte ich einen Mann, der bislang nicht einmal um meine Existenz wusste, tatsächlich als meinen Vater bezeichnen? Sie hatte es getan. Ja nachdem sie den Entschluss gefasst hatte mit ihrem neuen Stecher nach Spanien auszuwandern und ihre kleine Tochter bei einem völlig Fremden abzusetzen, hatte sie diesen Fremden als meinen Vater bezeichnet. Davor jedoch war nie die Rede von ihm gewesen, sie hatte immer so getan, als hätte es ihn nie gegeben, als wäre sie wie von Geisterhand schwanger geworden, ganz ohne Mann, aber nun brauchte sie einen Babysitter. Sie erzählte mir etwas davon, dass wir uns wieder sehen würden, dass es nur für kurze Zeit sein würde. Ich nickte, aber glaubte ihr kein Wort. Ich spürte innerlich, dass sie nie wieder kommen würde. Brian, ihre neuste große Liebe hasste mich, er wollte kein Kind von einem anderen Typen durchfüttern, genau das waren seine Worte gewesen und meine Mutter hatte sich für Brian entschieden. Ihre Küsse auf meiner Wange brannten, brannten weil sie für den Verrat an ihrer eigenen Tochter standen und sie merkte es nicht einmal. Ich unterdrückte die Tränen, die in meinen Augen standen, denn ich war zu stolz, um ihnen freien Lauf zu lassen. Einer Salzsäule gleich stand ich da, ließ ihre letzten Liebkosungen über mich ergehen und sah ihr ausdruckslos nach, als sie schließlich wieder ins Auto stieg. Sie zögerte einen Moment, so als würde sie darauf warten, dass ich noch etwas sagte, vielleicht, dass sie bleiben sollte oder dass ich sie liebte? Doch auch dazu war ich zu stolz. Sie hatte ihre Entscheidung getroffen. Schließlich zog sie die Tür hinter sich zu und der Motor des BMW´s heulte auf, als Brian aufs Gaspedal trat. Dann brausten sie davon und ließen mich zurück, mich...ein elfjähriges Mädchen ganz allein und lediglich mit einem Rucksack und einem Brief bewaffnet. Endlich konnte ich meinen Tränen freien Lauf lassen, weil ich wusste, dass sich niemand darum scheren würde, aber die Trauer war längst der Enttäuschung gewichen.


ok so in etwa xD
Nach oben Nach unten
Nane
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySo März 17 2013, 18:43

sry war schon am tippen Sad
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 586


FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySo März 17 2013, 18:43

JUHU EINE MINI KYLE
Na das kann ja was werden XD

Also mich freut es sehr das dir das Gesuch gefällt & du Interesse an der Kleinen hast!

Mal sehen, was Kyle zu deiner Schreibprobe sagt - ansonsten kannst du dich gerne als

Visitor
PW: citylights

vorübergehend anmelden und mit Kyle alle weiteren Fragen klären (vielleicht wegen dem Namen?)

Wir löschen dann die Nachrichten, sobald du dich dann offiziell als seine Tochter registriert hast ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySo März 17 2013, 18:44

Ich find den Post klasse XD

Also wenn du willst, hab ich jetzt ne Tochter lol
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ASSHOLE VAMPIRE
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 305


FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 EmptySo März 17 2013, 18:48

Der Bereich mit den Gesuchen ist jetzt auch für Gäste zugänglich und es können Antworten gepostet werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
FRAGEN & PROBLEME
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: SUPPORT-
Gehe zu: