Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "DU STEHST MIR IM WEG"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dean Winchester
JÄGER
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 158


"DU STEHST MIR IM WEG"  Empty
BeitragThema: "DU STEHST MIR IM WEG"    "DU STEHST MIR IM WEG"  EmptyMo Jan 20 2014, 18:19

WER SUCHT?



Dean Winchester - Jäger und Sammler

Dean kam vor wenigen Monaten nach San Francisco. Er erhofft sich hier wichtige Informationen über das Verschwinden seines Bruders Sam zu finden, ist aber bisher auf nichts gestoßen. Da ihn allerdings kleinere Aufträge in dieser Stadt halten, ist er guter Dinge, dass er bald auf Schlüsselinformationen über seinen Bruder stoßen wird.

WER WIRD GESUCHT?
Dein Name: frei wählbar
Deine Rasse: frei wählbar
Dein Alter: zwischen 17 und 22
Dein Charakter:
fröhlich - lebensfroh - offen - direkt - nachdenklich - vorsichtig - schüchtern - Hitzkopf - frech - hilfsbereit - unsicher - impulsiv

WIE STEHT IHR ZUEINANDER?
Dein Charakter und Dean sind sich zufällig in der Stadt begegnet und das öfter, als nur 1x - allerdings sind sich beide nicht positiv in Erinnerung geblieben. Die erste Begegnung war in der Bibliothek, in der Dean ein Buch vor deiner Nase wegschnappte, welches du dringend benötigt hättest. Auf deine Bitte, ob er dir das Buch überlassen könnte, reagierte er - aus deiner Sicht gesehen - ignorant, wodurch du ihn als arroganten Kerl abstempeltest.
Zwei weitere Begegnungen folgten in denen ähnliches geschah, bis du ihn schließlich durch deine direkte Art bei der dritten Begegnung auf sein Benehmen ansprachst. So kamt ihr zum ersten mal in ein kurzes Gespräch, welches mit einer offenen Antwort endete.

ZUKÜNFTLICHE ENTWICKLUNG
Mein Wunsch: Das du mit deinem Charakter im Board auf eigenen Füßen stehen kannst. Du kannst dich mit deiner Figur identifizieren und interagierst sehr gerne mit den anderen Spielern im Forum, da du deine eigene Geschichte um deinen Charakter spielen und umsetzen möchtest.

Unsere Entwicklung: Meine aktuelle Idee ist die, das aus den beiden eine "mehr als nur Hass-Freundschaft" entsteht. Dean entwickelt mit der Zeit ihr gegenüber einen Beschützerinstinkt. Er mag sie auf eine komische Art und Weise, findet deinen Charakter auch anziehend, doch kämpft mit sich selbst seine Gefühle zuzulassen. Es soll vorerst kein direktes Pairing werden, sondern ein interessantes, spannendes hin und her. Smile

GEWÜNSCHTE AVATARPERSON
Avatarperson: keine genauen Vorschläge
Sehr gerne kannst du die Avatarperson spielen, in und mit der du dich wohl fühlst.

SONSTIGES
- Ich bin es gewohnt in ECHTZEIT zu spielen.
- Durch meine Arbeit kommt es manchmal vor, das ich für ein paar Tage aussetze, deswegen wäre es mir wichtig das der Charakter auch "alleine" im Board leben kann.
- Ich bin ein kreativer Schreiber und bin für neue Ideen jederzeit offen. :-)
- Postinglänge: Ich poste lieber kürzer (ca 500 Zeichen), dafür schneller, damit das Play im Fluss bleibt.
Nach oben Nach unten
Visitor
VISITOR
Visitor


Anzahl der Beiträge : 175


"DU STEHST MIR IM WEG"  Empty
BeitragThema: Re: "DU STEHST MIR IM WEG"    "DU STEHST MIR IM WEG"  EmptyMo Jan 20 2014, 22:52

Hallo!
Kann es denn sein, dass das Gesuch tatsächlich noch frei ist?  "DU STEHST MIR IM WEG"  3117624194 
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
JÄGER
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 158


"DU STEHST MIR IM WEG"  Empty
BeitragThema: Re: "DU STEHST MIR IM WEG"    "DU STEHST MIR IM WEG"  EmptyMo Jan 20 2014, 23:02

Hehe ja das ist es, das Gesuch ist noch ganz frisch Smile
Liege ich richtig mit der Annahme das du Interesse an dem Chara hast?

LG
Dean
Nach oben Nach unten
Visitor
VISITOR
Visitor


Anzahl der Beiträge : 175


"DU STEHST MIR IM WEG"  Empty
BeitragThema: Re: "DU STEHST MIR IM WEG"    "DU STEHST MIR IM WEG"  EmptyMo Jan 20 2014, 23:04

Sehr großes Interesse sogar.  "DU STEHST MIR IM WEG"  1510602632 
Es wäre also sehr nett, wenn du es mir reservieren könntest. Würde dir dann auch gleich eine PN schreiben mit ein paar Ideen die ich eventuell hätte, immerhin ist dort alles sehr offen gehalten. Dann kann ich gleich den Visitoraccount missbrauchen.^^

Nach oben Nach unten
Dean Winchester
JÄGER
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 158


"DU STEHST MIR IM WEG"  Empty
BeitragThema: Re: "DU STEHST MIR IM WEG"    "DU STEHST MIR IM WEG"  EmptyMo Jan 20 2014, 23:05

Na dann schick mir mal die PN und wenn mir deine Ideen gefallen, wird der Chara natürlich reserviert. Smile
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
JÄGER
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 158


"DU STEHST MIR IM WEG"  Empty
BeitragThema: Re: "DU STEHST MIR IM WEG"    "DU STEHST MIR IM WEG"  EmptyMo Jan 20 2014, 23:17

Gesuch reserviert für "Alex" Smile
Nach oben Nach unten
Visitor
VISITOR
Visitor


Anzahl der Beiträge : 175


"DU STEHST MIR IM WEG"  Empty
BeitragThema: Re: "DU STEHST MIR IM WEG"    "DU STEHST MIR IM WEG"  EmptySo Okt 19 2014, 21:43

Hey Dean,
der Chara den du suchst ist nicht, durch einen glücklichen Zufall, doch noch frei?
ich wäre nähmlich sehr interessiert daran
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ASSHOLE VAMPIRE
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 305


"DU STEHST MIR IM WEG"  Empty
BeitragThema: Re: "DU STEHST MIR IM WEG"    "DU STEHST MIR IM WEG"  EmptyMo Okt 20 2014, 17:54

Hey,
da hier weiter nichts vermerkt ist, denke ich die Gute ist noch frei ;)

Dean würde sich sicher freuen :)

LG
Nach oben Nach unten
Visitor
VISITOR
Visitor


Anzahl der Beiträge : 175


"DU STEHST MIR IM WEG"  Empty
BeitragThema: Re: "DU STEHST MIR IM WEG"    "DU STEHST MIR IM WEG"  EmptyMi Okt 22 2014, 10:08

Ist das Gesuch noch frei? ^^ dann hätte ich nämlich Interesse Very Happy
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ASSHOLE VAMPIRE
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 305


"DU STEHST MIR IM WEG"  Empty
BeitragThema: Re: "DU STEHST MIR IM WEG"    "DU STEHST MIR IM WEG"  EmptyMi Okt 22 2014, 12:35

Hey,
also es hat erst eine andere Person danach gefragt (gehe mal nicht davon aus, dass du die gleiche Person bist ;) )

Von daher müsstest du dich noch gedulden ob derjenige sich anmeldet oder nicht.

LG
Damon @ Team
Nach oben Nach unten
Visitor
VISITOR
Visitor


Anzahl der Beiträge : 175


"DU STEHST MIR IM WEG"  Empty
BeitragThema: Re: "DU STEHST MIR IM WEG"    "DU STEHST MIR IM WEG"  EmptyMi Okt 22 2014, 14:15

Nein bin ich nicht Very Happy dann übe ich mich mal in Geduld und hoffe auf mein Glück ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"DU STEHST MIR IM WEG"  Empty
BeitragThema: Re: "DU STEHST MIR IM WEG"    "DU STEHST MIR IM WEG"  Empty

Nach oben Nach unten
 
"DU STEHST MIR IM WEG"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WANTED & UNWANTED :: WEIBLICH-
Gehe zu: