Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Buden, Stände, Zelte

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Isobel Saltzman
VAMPIR
Isobel Saltzman


Anzahl der Beiträge : 230


Buden, Stände, Zelte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Buden, Stände, Zelte   Buden, Stände, Zelte - Seite 2 EmptyMi Nov 06 2013, 19:04

"Dann lass es mich vorher wissen.", bat ich sie und hielt einen Arm schützend vor sie, als der Clown an uns vorbeizog. "Würde gerne mal wissen, ob er seinen Make-Up Artisten verklagt hat.", bemerkte ich noch schnell spitz und ließ ihn nicht aus den Augen, bis er in eine ungefährliche Reichweite gekommen war.
"Hast du eigentlich einen Freund?"
Als Mutter interessierte es mich natürlich auch, ob sie eine Beziehung hatte und ob ich jemanden im Auge behalten musste. Der erste Gedanke dabei galt den Salvatores... Bei Stefan schien Elena vorsichtig zu sein, während sie bei Damon... Wie reagierte sie eigentlich auf Damon? Vermutlich war sie ihm seinem Charme erlegen wie jede andere Frau auch. Aber ich hoffte nicht. Damon war nicht gerade der.. beste Beschützer.
Bevor sie antworten konnte, kaufte ich uns jeweils einen Luftballon von einem Mann, der uns nett angelächelt hatte und knotete ihr das Ding um das Handgelenk, damit er nicht gleich wegflog.
Nach oben Nach unten
 
Buden, Stände, Zelte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: PLOTS-
Gehe zu: