Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Skyfall - a new age

Nach unten 
AutorNachricht
Zane Carter
FATED BEHIND BLUE EYES
Zane Carter


Anzahl der Beiträge : 182


Skyfall - a new age Empty
BeitragThema: Skyfall - a new age   Skyfall - a new age EmptyMi Okt 02 2013, 17:57

Skyfall is where we start
A thousand miles and poles apart
Where worlds collide
and days are dark

London, Verteidigungsministerium, geheime Abteilung namens “sechstes Ministerium”

15.3.2011  -  Kurzbericht zu den aktuellen Vorkommnissen
Aktenzeichen 0013W - “Die Wanderer”
leitender Agent: James T.
schriftführender Agent:Bob M.


bisheriger Ermittlungsstand:

Seit sechs Wochen wurden in London mehrere Personen ausfindig gemacht, die von sich behaupten, Figuren aus Filmen oder Fernsehserien zu sein. Von der Presse werden sie als “Wanderer” bezeichnet. Allerdings gab es dazu bisher nur wenige Randspaltenartikel, die in der Bevölkerung zumeist das Gefühl eines Scherzes hervorrufen.
Unsere Forschungsabteilung fand heraus, dass die Wanderer tatsächlich sind, was sie vorgeben zu sein.
Dieses seltsame Phänomen wurde augenscheinlich durch ein schief gelaufenes physikalisches Experiment des schusseligen Studenten Peter F. hervorgerufen.
Peter, sowie einige der Wanderer wurden zur Überprüfung in das Ministerium verbracht.

Augenzeugenberichte (Auszüge)


Mary S., 36 Jahre alt, Zeitungsverkäuferin
”Also, ich kann es immer noch nicht glauben. Da saß ich an meinem kleinen Kiosk und denke an nichts böses, als plötzlich dieser Irre auf die Straße stürmt! Ich dachte an einen üblen Scherz. Der war angezogen, wie so ein Ritter aus dem Mittelalter. Ist doch nicht Halloween oder Fasching, habe ich mir gedacht. Und dann fuchtelt der auch noch mit einem Schwert rum, brüllt was von ‘Monstern aus Metall’ und stürmt auf ein Auto los. Wahrscheinlich ist der aus der Irrenanstalt ausgebrochen, dachte ich. Als die Polizei kam, faselte er was davon, dass er ein König sei und Arthur heiße. Seltsam, oder?”

Robert Z., 16 Jahre alt, Schüler
”Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es ein Scherz ist. So eine Art Werbegag eben. Promotion, Sie wissen schon. Ich war auf dem Weg zur Schule, als in der U-Bahn plötzlich Sheldon Cooper vor mir stand! Der Typ aus Big Bang-Theory. Ich schwöre, er war es wirklich! Nicht nur der Schauspieler in seiner Rolle. Wäre ja auch unlogisch. Der ist ja in den USA und dreht die neuen Folgen. Dann dachte ich, dass die beiden sich vielleicht nur ähnlich sehen. Aber glauben Sie mir. Es war der echte! Er hat genauso gesprochen und sich so seltsam verhalten! Meinte die ganze Zeit, er sei in Kalifornien und wunderte sich über unseren englischen Akzent. Schon seltsam. Naja, vielleicht drehen die ja eine verrückte Folge oder so. Im Internet steht dazu zwar nichts, aber es kann ja auch ultra geheim sein.”

Verhör des Wanderers #307 (Auszug)

'Dominic Toretto', Herkunft: The Fast & the Furious
Was zur Hölle soll die Scheiße hier?? Gerade lag ich noch in meinem Bett und im nächsten Moment stehe ich vor dem beschissenen Big Ben! Wie habt ihr Scheißkerle mich hierher gebracht?? Was wollt ihr von mir? (...)
Woher glaubt ihr das Recht zu haben, mir eine verkackte Nummer zu geben? Nummer 307... Das ich nicht lache! Wenn ich nicht innerhalb von einer Stunde in einem verdammten Flugzeug Richtung Heimat sitze, könnt ihr was erleben!


Auftrag des sechsten Ministeriums

Weitere Wanderer ausfindig machen und in den geheimen Stützpunkt bringen.
An und mit ihnen sind Experimente durchzuführen, um im Auftrag der Regierung festzustellen, ob sich aus diesen Vorkommnissen ein Vorteil schlagen lässt und die Wanderer in einer geheimen Armee als Soldaten dienen können.

Shortfacts

* Gespielt wird in London, England im Jahr 2011
* Wir sind ein Multicrossoverboard
* Seit drei Monaten tauchen die Wanderer in der Stadt auf
* Die Mindespostinglänge liegt bei 500 Zeichen
* Erlaubt sind Film- und Seriencharaktere (Wanderer), Schauspieler, sowie freie Chars
* Rating: FSK 16
* wichtige Links: Regeln : News : vergebene Charaktere & Avapersonen


Let the sky fall,
When it crumbles
We will stand tall
Face it all together
TEMPLATE BY ANKA:
TCP
-
EEF
Nach oben Nach unten
 
Skyfall - a new age
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: PARTNERFOREN :: CROSSOVER-
Gehe zu: