StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FRAGEN & PROBLEME

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Alaric Saltzman
HOTTEST HUNTER IN TOWN
avatar

Anzahl der Beiträge : 111


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Do Okt 17 2013, 16:47

Huhu Annie  

Freut uns sehr, dass du wieder da bist. Leider können wir deinen Account nicht wieder aktivieren, so dass du dich bitte neu anmelden müsstest.
Allerdings haben wir deinen Stecki noch, den wir dir natürlich gerne nach deiner Anmeldung an deinen Account schicken würden.

LG
Ric

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Do Okt 17 2013, 17:31

hi, freut mich würdet ihr mir dann mein stecki noch mal schicken ??

lg
Nach oben Nach unten
Shadow
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Mi Jan 01 2014, 21:10

Hi,

ist mir gerade beim durchlesen aufgefallen. In der Infobox auf der Startseite steht, dass das anmelden ab 16 Jahren gestattet ist, bei den Ratingregeln ist allerdings ein Mindestalter von 18 Jahren angegeben.
Welches ist gültig?

LG, Shadow :)
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ASSHOLE VAMPIRE
avatar

Anzahl der Beiträge : 305


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Fr Jan 03 2014, 11:47

Hi Shadow,

korrekt ist 16 Jahre. Da wir zuvor ein Mindestalter von 18 Jahren hatten, hatten wir wohl vergessen das zu ändern^^

LG
Damon @ Team

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visitor
VISITOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 175


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Mo Jan 20 2014, 23:01

Hallo!
Ich hab auf den ersten Blick keine Einschränkung der Serien gefunden; deswegen frag ich mich gerade ob jeder Seriencharakter bespielt werden kann? Natürlich nur wenn man ihn sinnvoll einbinden kann, davon gehe ich selbstverständlich aus.

Lieben Gruß!

Edit:
Und wenn hoffentlich ja - meine Aktivierungsmail kam leider nicht an, könntet ihr den Account Alexandra Udinov dann freischalten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Mo Jan 20 2014, 23:56

Jetzt.. Ging es ohne Mail. Sorry.^^
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 586


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Di Jan 21 2014, 12:31

Hallo Alexandra!

Herzlich willkommen bei uns!! ^^
Allgemein können hier alle Seriencharaktere gespielt werden, soweit sie sich in die Geschichte einfügen können und nicht über all zu viele Fähigkeiten/Kräfte oder sonstiges verfügen.

Eine Buffy wäre zB möglich, ein Superman aus Smallville eher nicht XD

Glg
Elena

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Di Jan 21 2014, 12:39

Hallo!
Danke für die Antwort. Dann hab ich mit meiner Wahl ja nichts falsch gemacht.   
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 586


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Di Jan 21 2014, 13:14

Sehr gut!  thumbup 

Dann freuen wir uns schon auf deine Bewerbung und wünschen dir viel viel Spaß in unserem Paradies.    

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Mi Jan 22 2014, 20:42

Kurze Frage:
Habt ihr hier keinen Spambereich oder darf ich den als Bewerber nicht sehen? Oder bin ich gar blind?   Smile 

Gruß!
Nach oben Nach unten
Zane Carter
FATED BEHIND BLUE EYES
avatar

Anzahl der Beiträge : 182


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Do Jan 23 2014, 16:50

Doch, wir haben extra einen Chatbereich, den du einmal HIER finden kannst. Des weiteren haben wir auch eine Laberecke im Forum, die du eigentlich sehen müsstest: SPAM

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Do Jan 23 2014, 18:39

Hey!
Also die Chatbox hab ich gesehen, danke. :)
Für den Spam fehlen mir aber irgendwie leider die Rechte, ich geh mal davon aus, dass das unbeabsichtigt ist?^^

Leider haben in diesem Forum nur Nutzer mit besonderen Befugnissen die Befugnis die Forenthemen zu lesen.

Kommt, wenn ich auf den Link klicke.

Grüße!
Nach oben Nach unten
Zane Carter
FATED BEHIND BLUE EYES
avatar

Anzahl der Beiträge : 182


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Do Jan 23 2014, 20:28

Hab es geändert, müsste jetzt funzen. Smile

LG
Zane

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Do Jan 23 2014, 20:35

Tut es tatsächlich. Danke!   
Nach oben Nach unten
Zane Carter
FATED BEHIND BLUE EYES
avatar

Anzahl der Beiträge : 182


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Do Jan 23 2014, 21:08

Gerne. Love 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica Hale
HEXE/R
avatar

Anzahl der Beiträge : 6


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Sa Sep 13 2014, 03:52

Ich sag mal hier Hallo :)

Ich wurde nun auf dieses Forum geführt, durch eine Email,...Ich Habe mich beim ganz alten Forum gemeldet um herauszufinden wo sich die Leute von damals alle aufhalten. Es ist nämlich schon 2 1/2 Jahre her, dass ich aktiv dabei war. hmm nun weiß ich nicht ob ich hier richtig bin oder ob es inzwischen wieder noch ein neues Forum gibt? Ich lese hier, dass dieses Forum wieder aufgelebt werden soll und mir wurde gesagt, dass ein neues Forum in Planung ist, was noch 1-2 Wochen dauern kann. Ich bin etwas verwirrt nun. Könnt ihr mir genaueres sagen? Ich würde nämlich gerne wieder bei euch mitmachen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Winchester
JÄGER
avatar

Anzahl der Beiträge : 158


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Sa Sep 13 2014, 10:22

Hey Jessica, Dean/Raphael hier. Ich habe dir gestern die Mail geschickt. :-) Ein paar Leute sind aus der alten Truppe hier zu finden und langsam aber sicher schleicht sich die Aktivität wieder hinein. Trau dich also ruhig dich wieder in das Board einzuleben. Mit wem hattest du denn damals am häufigsten Kontakt bzw. war mit jmd. bestimmtem dein Play aufgebaut?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica Hale
HEXE/R
avatar

Anzahl der Beiträge : 6


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Sa Sep 13 2014, 13:25

Ok ich mach dann eine Bewerbung fertig :) Hmm mit dem Char hatte ich damals nicht mehr viel gemacht. Ich glaub Jessica war grade dabei Raphael als Loki kennenzulernen. Mehr weiß ich auch jetzt nicht mehr.Es ist ja auch schon ein paar Jahre her Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cindii
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   So Feb 01 2015, 22:10

Huhu (:
Ist das Forum hier noch aktuell? Wenn ja ist dann das Gesuche von Dean auch noch frei?
LG
Nach oben Nach unten
Ashley Carter
GEBORENER WERWOLF
avatar

Anzahl der Beiträge : 212


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   So Feb 08 2015, 19:42

Ich bin mal so frei zu antworten, da sonst wohl nie eine Antwort zu Stande kommen wird da von den Admins seit Monaten schon keiner mehr reingeguckt hat ;)

Das Forum ist leider total verrostet, das Gesuch bringt nix da diese Person sowieso nie da ist und posten tun hier vielleicht zwei Leute (eingeschlossen mir xD)

LG
Die Person dessen Job es nicht ist hier zu antworten

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cindii
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Mo Feb 09 2015, 09:16

oh okay (:
danke trz für die Antwort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   

Nach oben Nach unten
 
FRAGEN & PROBLEME
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Schnelle Fragen
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: SUPPORT-
Gehe zu: