Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FRAGEN & PROBLEME

Nach unten 
+7
Helena Grey
Isobel Saltzman
Damon Salvatore
Ashley Carter
Elena Gilbert
Visitor
Storyteller
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nane
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 EmptySo März 17 2013, 18:54

ok, dann können wir ja dort alles weite besprechen ;)

freut mich, dass dir der post gefällt^^
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman
VAMPIR
Isobel Saltzman


Anzahl der Beiträge : 230


FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 EmptySo März 17 2013, 23:01

Bin ich behindert und hab wirklich Eier auf den Augen oder gibt es hier keinen Thread für Plotideen? :)
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ASSHOLE VAMPIRE
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 305


FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 EmptyMo März 18 2013, 06:01

Du hast Eier auf den Augen xD
Ne gibts wirklich net, ich mach' den heute Abend :)
Nach oben Nach unten
Stone
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 EmptySa März 23 2013, 21:49

Hallo zusammen,

wollte Mal fragen ob es Möglich ist hier einen Vampir zu spielen, welcher ein Bestandteil einer Prohezeihung ist und nun auf der Flucht ist.

LG

Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 586


FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 EmptySa März 23 2013, 22:04

Hallo Stone!

HMMMM! Gute Frage!
Ob du so einen Vampir hier spielen kannst, müssten wir im Team besprechen. Deine Frage klingt aber aufjedenfall interessant!

Hat die Prophezeiung eine so tiefe Story, das sie vielleicht als kleine Forenstory laufen könnte?
Oder bezieht sie sich nur auf dich und vielleicht 1-2 zusätzliche Charaktere? :)

Glg
Elena
Nach oben Nach unten
Stone
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 EmptySa März 23 2013, 22:46

Hallo Elena,

die Prophezeiung kann man sehr gerne als Forenstory machen. Bräuchte dann aber auch noch zwei Chara dazu.

LG
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 586


FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 EmptySa März 23 2013, 22:57

Kannst du dich vielleicht als Visitor einloggen und mir eine grobe Zusammenfassung deiner Prophezeiungs Story schicken? Dann können wir uns genauer vorstellen, was für eine Story du aufbauen möchtest & gleichzeitig sehen, in welche Richtung sie sich entwickeln soll. :)
Nach oben Nach unten
Allegra1
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Happy Eastern :)   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 EmptySo März 31 2013, 09:35

Da ich keinen Grüsse-Thread gefunden habe poste ich es halt hier^^


FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Osternvorlaheguqol

Liebes Partnerboard

Zu Ostern schicken wir diesen Gruß und hoffen, ihr findet Nester genug. Viel hat der Hase schon versteckt, mit dem er eure Freude weckt. Lasst euch vom Langohr ja nicht trügen! Sucht nur fleißig mit viel Vergnügen! Viel Spaß und Frohsinn zum Osterfest und mit dem Inhalt eines jeden Nest´s!

Das Team und die Mitglieder vom Chicago - Change your Life
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 586


FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 EmptySo März 31 2013, 09:39

Der befindet sich an allerletzter Stelle ^^
Aber vielen vielen Dank! Unser Gruß folgt im laufe des Tages! FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 3117624194
Nach oben Nach unten
Gast32
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 EmptySo März 31 2013, 14:05

Hey,

ich habe mal eine Frage. Kann man Rebekah schon spielen, da sie ja eigentlich mit einem Dolch in der Brust im Sarg liegen sollte, da Klaus das Sonnen-Mond Ritual noch nicht vollzogen hat. Wenn dann würde ich gerne Rebekah spielen

Lg.
Sanny
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ASSHOLE VAMPIRE
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 305


FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 EmptySo März 31 2013, 14:48

Hey,
das Ritual wurde bereits vollzogen ;)
Haben wir in der Storyline aber auch stehen^^
Also ist es möglich Rebekah zu spielen^^
Nach oben Nach unten
Visitor
VISITOR
Visitor


Anzahl der Beiträge : 175


FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 EmptyFr Apr 12 2013, 16:08

Hallo,
mir ist etwas aufgefallen hier steht Damon Salbatore und nicht Salvatore. Das, oder ähnlich kleingkeiten sind mir vermehrt aufgefallen. Vielleicht schaut ihr da einfach noch mal genauer hin?
LG

Vis' :)
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman
VAMPIR
Isobel Saltzman


Anzahl der Beiträge : 230


FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 EmptyFr Apr 12 2013, 18:04

Aber da steht doch Salvatore?
Ist nur eine gebrochene Schriftart..
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman
VAMPIR
Isobel Saltzman


Anzahl der Beiträge : 230


FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 EmptyMo Apr 15 2013, 07:06

Guten Morgen alle zusammen..

Ich wollte aus reinem Interesse mal nachhaken, ob es nicht sinnvoller wäre, wenn wir das Event verschieben würden, da bei einigen hier ja gerade viel los ist, Prüfungen und Arbeit sind gerade total am Stressen, das Wetter ist super und sooo viele haben ja soweit ich weiß auch gar nicht zugesagt...

Just saaayin' :)

Liebe an alle <3
Nach oben Nach unten
El)
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 EmptyDi Apr 16 2013, 15:29

Hey :)

Ich hatte keine E-mail bekommen und kann mein Account nicht Aktiviern :/
Könnt ihr das schnell für mich erledigen? Very Happy

LG Eleanor Hamington alias Nessie Very Happy
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ASSHOLE VAMPIRE
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 305


FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 EmptyDi Apr 16 2013, 16:00

Hey El,
dein Account wurde aktiviert :)

Lg
Damon
Nach oben Nach unten
Helena Grey
HEXE/R
Helena Grey


Anzahl der Beiträge : 563


FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 EmptyMi Apr 17 2013, 08:26

Zu Iso's 'Frage'.
Ich persönlich hab kein Problem damit wenn wirs verschieben,ich hab ohnehin immer Zeit und wenn nicht dann nehm ich sie mir ^^
Nach oben Nach unten
Ashley Carter
GEBORENER WERWOLF
Ashley Carter


Anzahl der Beiträge : 212


FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 EmptyMi Apr 17 2013, 09:37

ich wär auch dafür das wirs verschieben, ich selbst packs nämlich acuh nich und wenn am ende nur 3 leute da sind, is der sinn vom kennenlernen und so ja auch fürn popo ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 EmptyDo Apr 18 2013, 11:41

oh mann tut mir echt leid, aber ich muss die kleine wieder abgeben. ich hab mich etwas übernommen und nun rückt mein examen näher und ich muss mir etwas luft machen, deshalb trifft es leider die foren, wo ich nur einen char hab

ihr könnt sie dem nächsten unabhängig von meinen angaben im stecki so geben wie sie ist, mit steckbrief, set allem, vielleicht findet ihr dann ja schnell jemand neues.

ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse und man sieht sich wieder und viel glück bei der suche

lg nana
Nach oben Nach unten
World be
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Werbebereich im World behind   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 EmptyMo Apr 22 2013, 08:54

Aloha liebes Team,

ihr habt im World behind einen Werbebereich, leider fehlt hier noch eure Timeline.

Zitat :

Damit wir verfolgen können, in welcher Form ihr euch um euer Werbeforum kümmert, hat jedes Forum die Pflicht, eine Timeline in seiner Area zu führen. Es reicht als Angabe das Datum + der Tätigkeit, also bspw. 12.02.2013 - Löschung von Gesuchen, News Update etc. Diese Timeline (sie sollte auch bitte so heißen, denn das erspart uns eine unnötige Suche) muss innerhalb der ersten Woche nach Erstellung des Werbebereiches gepostet werden.

Seid doch so lieb und postet diese in eurem Werbebereich bis spätestens Ende dieser Woche, ansonsten müssten wir euren Werbebereich in die Area "Unter Beobachtung" stellen, wo er dann in 4 Wochen ganz gelöscht wird.

LG
Nanna vom World behind v2.0
http://www.wb.world-behind.de
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 586


FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 EmptyMo Apr 22 2013, 19:41

Oh sorry, das habe ich wohl übersehen! :)
Wird in den nächsten Tagen aktualisiert!
Nach oben Nach unten
Alex D.
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 EmptySa Sep 28 2013, 08:31

Gerade habe ich gesehen, das mein Account vor kurzem gelöscht wurde. Kann man sich wieder anmelden, oder ist Alex Davis hier nicht erwünscht? thumbup 
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 586


FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 EmptySa Sep 28 2013, 10:46

Hey Alex! ^^

Du kannst dich sehr gerne wieder bei uns anmelden! Da das Forum für ein paar Monate offiziell inaktiv war, hat sich das Team gestern erlaubt ein wenig aufzuräumen. Leider sind darunter auch ein paar bekannte Spieler gerutscht, deswegen hoffen wir, das ihr alle brav wieder zu uns zurück finden werdet. Very Happy

Glg
Elena
Nach oben Nach unten
Zane Carter
FATED BEHIND BLUE EYES
Zane Carter


Anzahl der Beiträge : 182


FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 EmptySa Sep 28 2013, 22:42

Wäre es auch möglich Richard's Account wieder zu aktivieren? Oder muss sich die Userin wieder neu anmelden? Denn sie und ich befinden uns mit Zane und Richard die ganze Zeit schon in einem Play und ist alles andere als inaktiv. ;) Sie konnte nur net posten, weil sie auf meine Antwort warten muss. Nun kann sie sich auch net mehr anmelden, weil sie auch Opfer eurer Löschaktion geworden ist. ^^
Nach oben Nach unten
Visitor
VISITOR
Visitor


Anzahl der Beiträge : 175


FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 EmptyDo Okt 17 2013, 14:11

hey ihr lieben , ich war bei euch schon angemeldet hab leider die adresse verloren gehabt und jetzt habt ihr mich gelöscht was ich verstehe.
meine frage könnt ihr mich wieder aktevieren ??( mein account) oder muss ich mich neu anmelden ?? und dann die frage ob ihr vielleicht mein stecki noch habt ?

lg Annie Scott (mein account)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
FRAGEN & PROBLEME
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: SUPPORT-
Gehe zu: