StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FRAGEN & PROBLEME

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 11


BeitragThema: FRAGEN & PROBLEME   Fr März 01 2013, 15:48




Habt ihr Fragen zum Forum, unserer Storyline oder habt ihr technische Probleme?

Dann lasst sie uns wissen und wir werden uns sofort um die Lösung des Problems kümmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://citylights.forumieren.com
Visitor
VISITOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 175


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Di März 05 2013, 13:12

Hallo,

erstmal muss ich sagen, dass ist wirklich ein ganz tolles Boad, wirklich. Nun zu meiner Frage, wie ist hier das Rating? Habe es nicht gesehen, oder es einfach übersehen (wahrscheinlich das zweite). Ich bin 16 Jahre alt und bald 17. Weil ich das Rating nicht gesehen habe, dachte ich mir frage ich vorher nach, nicht das es kein FSK 16 Boad ist sondern 18. :)

GLG
Mimi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Di März 05 2013, 15:22

Ich hab auch mal eine Frage...

Wie sieht es eigentlich bei Serienchars aus die in einer Serie gestorben sind...dürfen die zurückkommen? Oder sind die in der Stadt kurz vor ihrem Serien-Tod?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 586


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Di März 05 2013, 16:38

@Mimi

Hallo Mimi,
vielen Dank für deine lieben Worte! Freut uns sehr, dass es dir gefällt. :) Wie das mit dem Rating aussieht, müssen wir zuerst im Team absprechen. Sobald wir dir genaueres sagen können, werden wir dir hier antworten. :)

@Taylor

Hey! Du schreibst "in einer Serie", an welche genau hast du gedacht? Da die tVD Story 1 Jahr nach Elena's Opferung beginnt, ist es zB nicht möglich, dass Jenna zurückkehrt.
Gleichzeitig möchte ich erwähnen, dass Zweitcharas zurzeit noch nicht erlaubt sind. :)

Hoffe ich konnte helfen!

LG
Elena

_________________


Zuletzt von Elena Gilbert am Di März 05 2013, 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Di März 05 2013, 16:43

Ich hab allgemein tote Serienchars gedacht deswegen fragte ich nach.
Und danke für deinen Hinweis bezüglich Zweitchars...*zwinker*
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 586


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Di März 05 2013, 16:53

Ich denke, dass man allgemein sagen kann "Wir lassen mit uns reden." ^^
Kommt eben darauf an, aus welcher Serie jemand den toten Chara zum Leben erwecken will & wen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visitor
VISITOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 175


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Di März 05 2013, 16:54

Das wäre toll, finde das Boad einfach spitze und würde liebend gerne bei euch mit machen :)

Mimi :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 586


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Di März 05 2013, 16:56

Hättest du denn bereits einen bestimmten Charawunsch?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visitor
VISITOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 175


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Di März 05 2013, 16:58

Ja mein Charakterwunsch wäre Rebekah Mikaelson oder Lexi, aber diese ist ja wahrscheinlich schon tot :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Di März 05 2013, 16:58

@Elena: Ich überlege noch. Ich werde erst einmal abwarten und dann evtl. anfragen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 586


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Di März 05 2013, 17:02

@Mimi Verstehe! Dann war die Antwort für die toten Charas wohl auch hilfreich für dich. :) Falls Lexi nicht möglich ist, wär ja Barbie Klaus immer noch frei. Smile

@Taylor Bezüglich der Zweitcharas werden wir noch eine genauere Meldung abgeben, bitte um Geduld! ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visitor
VISITOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 175


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Di März 05 2013, 17:04

Ja Rebekah wäre mir eh lieber :)
Bin schon lange auf der Suche nach einem guten Boad, habe aber bisher nie eins gefunden..bis jetzt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 586


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Di März 05 2013, 19:03

@Mimi

SO! Hier die frohen Neuigkeiten! Smile
Wir möchten dir gerne die Chance als Rebekah geben, würden dich aber zuerst bitten uns eine Schreibprobe zu schicken. Vielleicht denkst du dir eine Situation als Rebekah in San Francisco aus? Vielleicht beschreibst du, wie sie in die neue Stadt gekommen ist?

So bekommen wir einen kleinen Einblick in deinen Schreibstil! :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visitor
VISITOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 175


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Mi März 06 2013, 10:15

Hey :)

Könnte man Anna spielen, als Geist?

LG Yuna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 586


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Mi März 06 2013, 10:18

Hallo Yuna!

Gute Frage, die müssten wir zuerst im Team abklären.

Da wir aber noch keinen Jeremy haben, wäre es jetzt zurzeit vielleicht noch nicht sinnvoll sie zu spielen, da in der Serie er ihre Bezugsperson ist. Auf der anderen Seite, da wir nicht nach der VD Story spielen, könnte man sich hier etwas neues ausdenken.

Hättest du da vielleicht eine Idee?
Bzw. mit ihr sogar bereits bestimmte Pläne? ^^

Glg
Elena

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visitor
VISITOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 175


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Mi März 06 2013, 10:21

Mh, ja :)
Ich würde sie gerne durch einen Zauber einer mächtigen (vllt. auch nicht ganz guten ;) ) Hexe wieder beleben, falls das möglich ist.
Dann allerdings als Mensch und nicht als Vampir.
Und ich denke, dass es dann auch klug wäre, wenn sie unter Amnesie leiden würde oder so.. :3
*mag Drama*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 586


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Mi März 06 2013, 10:27

Drama ist GUT! Smile

Also mir gefällt die Idee.
Wir werden sie im Team absprechen & dir dann genaueres sagen! :)

Möchtest du mir vielleicht vorab eine Schreibprobe von dir schicken?
Eine, als Anna? Dann können wir sehen, wie du dich in ihre Rolle hineinversetzen kannst.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Visitor
VISITOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 175


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Mi März 06 2013, 10:36

Drama ist immer toll Very Happy

Alles klar ;)

Kann ich die Schreibprobe auch noch nachher einreichen?
*sitzt gerade auf der Arbeit*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 586


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Mi März 06 2013, 10:39

Ja klar!! ^^
Das Team wird sowieso erst gegen Abend komplett anwesend sein, also hat die Schreibprobe keine Eile. :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Carter
GEBORENER WERWOLF
avatar

Anzahl der Beiträge : 212


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Fr März 08 2013, 08:31

wieso seh ich den inplay bereich nicht ? o.O

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 586


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Fr März 08 2013, 09:00

Siehst du jetzt alles?
Hab mal schnell alles gerichtet, was ich von Handy aus richten konnte. XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Carter
GEBORENER WERWOLF
avatar

Anzahl der Beiträge : 212


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Fr März 08 2013, 09:02

jo, sind 6 dinger, denk das sind alle xD danke für die blumen Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 586


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Fr März 08 2013, 09:04

Alles am 8. März für dich! Very Happy
FRAUENPOWER!! haha XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caro?
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Sa März 09 2013, 11:12

Hab da gerade so ne nette PN aus einem anderem Forum bekommen Very Happy
Wollte mal fragen wie es hier mit Caroline aussieht ?? Very Happy

LG vllt Caroline
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 586


BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   Sa März 09 2013, 12:02

Huhu! Smile

Es freut mich, dass die PN dein Interesse wecken konnte!
Also theoretisch (!) ist Caroline bereits vergeben bzw. registriert. Praktisch hat die Person, die sie spielen wollte, seit ihrer Registrierung noch keine Bewerbung gepostet. Da heute ihre Bewerbungsphase abläuft und wir den Chara neu vergeben können, kannst du ihn sehr gerne übernehmen! ^^

Glg
Elena

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   

Nach oben Nach unten
 
FRAGEN & PROBLEME
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: SUPPORT-
Gehe zu: