StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beautiful tragedy

Nach unten 
AutorNachricht
Visitor
VISITOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 175


BeitragThema: Beautiful tragedy   Fr Jul 10 2015, 22:20

Beautiful Tragedy
The Wonderful Family

Es war einmal... ein Wolfskönig, der einen Krieg führte... für den wertvollsten Schatz im ganzen Königreich... Seine wunderschöne kleine Prinzessin... Aber jeder Sieg hat seinen Preis... Verbündete gingen verloren... Neue Feinde wurden gemacht... Und so war der Wolfskönig allein. Ein glückliches Ende war es nicht, aber, manchmal ist auch das schlimmste Ende gar kein wirkliches Ende... Und du solltest wissen, meine kleine Wölfin, selbst wenn alles zu Asche verbrannt zu sein scheint, in unserer Geschichte... gibt es immer ein weiteres Kapitel zu erzählen.

Carolines Mutter Liz Forbes wurde vor 2 Wochen beigesetzt, nachdem sie den Kampf gegen den Krebs verloren. Ihre Tochter war so voller Trauer, dass sie daraufhin ihre Menschlichkeit abstellte und Stefan dazu zwang, seine Menschlichkeit ebenfalls abzustellen. Nach einiger Zeit gelang es aber Damon Salvatore mithilfe seiner Mutter seinen Bruder zu bezirzen, dass er seine Menschlichkeit wieder anstellte. Er machte sich dann auch sofort auf den Weg um Caroline zu finden. Zusammen mit Alaric, Jo, Damon und Elena gelang es den 5 Caroline wieder dazu zu bringen ihre Menschlichkeit anzustellen und den Schmerz zuzulassen. Nach dem Sie nun wieder die alte Care war, brauchte sie eine Auszeit von allem und ging nach New Orleans. Dort angekommen musste sie feststellen dass sich einiges geändert hatte. Niklaus trat seine Herrschaft ab und machte Marcel nun wieder zum König seiner geliebten Stadt. Hayley, die nun mit Jaxon verheiratet ist um ihr Rudel mit ihren Hybrid Fähigkeiten ausstatten zu können, wurde von Dahlia der Tante der Mikaelsons verflucht. Sie und die anderen müssen nun als Wölfe durch den Bayou wandeln und sind nur noch an Vollmond menschlich. Elijah hatte ihr bei ihrem letzten Treffen geschworen, das er einen Weg finden wird, um diesen Fluch zu brechen. Sie hingegen wollte nur eines von ihm ... Er sollte sich um ihre Tochter Hope kümmern, damit Klaus nicht der einzige männliche Pat in ihrem Leben ist. Die anderen beiden Brüder Finn und Kol sind tot. Nach Finns Macht hungriger Gier nach Rache gelang es letztendlich der Totgeglaubten Freya Mikaelson Finn in die ewigen Jagdgründe zu schicken nachdem er seinen Bruder Kol für seinen Verrat Verfluchte. Davina konnte das nicht Akzeptieren und auch Rebekah schmerzte der Verlust sehr. Die beiden schworen noch an seinem Totenbett, das Sie einen Weg finden würden, um ihn wieder lebendig zu machen. Die Zeit verstrich der Kampf wurde gekämpft und die Toten haben das Zeitliche gesegnet. Esther, Finn, Kol und Dahlia sind gefallen so wie Gia und Aidan... Aber auch eine sehr Alte und mächtige Hexe ist durch die Hand von Dahlia verstorben. An ihre Stelle ist nun Davina getreten die mehr und mehr nach Rache gegen Klaus und seinen Bruder Elijah sinnt. Sie ist nun die mächtigste Hexe von ganz New Orleans denn sie ist es nun die alle 9 Hexen-Zirkel anführt.

* Wir sind ein Serien-RPG Forum
* Wir Spielen nach Staffel 2 - Episode 22
* Spielbar sind alle Charaktere aus unserer Liste
* Frei erfundene Charaktere sind natürlich auch gern gesehen
* Registrieren dürft ihr euch wenn ihr 16Jahre oder älter seid
* Unsere Rassen:
Andere, Hexen/meister, Hunter, Hybride Menschen, Vampire &&' Wölfe
* Ihr könnt euch bei uns Bewerben: Admin - ab 10 Posts / Moderator ab 5 Posts

* Im Team sind:
Niklaus Mikaelson - Admin/Urhybrid
Caroline Forbes - Admin/Vampir
Zoe Stone - Moderatorin/Hexe

Zum Forum
Unsere Regeln
StellenangeboteWanna.Be

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Beautiful tragedy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beautiful Creatures
» Mein Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WANNA BE? :: ANFRAGEN-
Gehe zu: