Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The last Dance

Nach unten 
AutorNachricht
Visitor
VISITOR
Visitor


Anzahl der Beiträge : 175


The last Dance Empty
BeitragThema: The last Dance   The last Dance EmptyMi Jan 28 2015, 13:11



The last Dance
Vampire Diaries/The Originals





Altersempfehlung ab 18 Jahre


»The Last Dance ist ein Vampire Diaries/The Originals (1x01) basierendes Board. Unsere Storyline dient als Rahmenhandlung und wird im weiteren Verlauf erweitert. Hinzu kommt, dass wir definitiv nicht nach der Serie (Buchreihe) spielen werden, um eigene Handlungsstränge werden gebeten. Neben den Seriencharakteren sind uns auch die erfundenen Charaktere wichtig, wir wollen möglichst alle Charaktere zusammen bringen, um Grüppchen Bildung oder ggf. Reibereien zu vermeiden. Wir Spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, Romanschreibweise und habe eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen.


Länger als ein Jahrhundert habe ich im Verborgenen gelebt, mich im Schatten versteckt, ganz alleine auf der Welt. Bis jetzt. Ich bin ein Vampir und das ist meine Geschichte.

Auszug aus dem Tagebuch von Elena Gilbert
„Liebes Tagebuch, ab heute wird alles anders, es muss anders werden. Ich werde lächeln und zwar glaubhaft. Mein lächeln wird sagen - mir geht es gut, danke. –
Ja, ich fühle mich viel besser. Ich werde nicht mehr das traurige kleine Mädchen sein, das seine Eltern verloren hat. Ich werde von vorne Anfangen, jemand neues sein. Nur so komme ich darüber hinweg.“



Die 17 jährige Elena Gilbert verlor ihre Eltern bei einem Autounfall. Nach dem Tod von Grayson und Miranda, ist Jenny die Aufsichtsperson für die beiden Geschwister, Jeremy und Elena. Gemeinsam wohnen Sie weiterhin im Elternhaus, der Familie Gilbert. Am ersten Schultag nach den Sommerferien, lernt Sie den neuen Schüler Stefan Salvatore kennen. Sie ahnen nicht, dass es sich bei diesem Schüler, um einen Jahrhundert alten Vampir handelt. Er kennt Elena, aber Sie ihn nicht. Geheimnisvoll, genauso wie sein Bruder Damon, der ebenfalls in Mystic Falls auftaucht.

„Ich hätte nicht nach Hause kommen sollen, ich kenne das Risiko, aber mir blieb keine andere Wahl. Ich muss Sie kennenlernen.“  - Stefan Salvatore

" Ich prophezei Dir es wird ein spitzen mäßiges Jahr
und ich prophezei, dass die traurige Zeit ein Ende hat.
Dass du super glücklich sein wirst" - Bonnie Bennett


Drama, Kampf, Liebe, Abendteuer in dieser Stadt ist niemals nichts los!










ZUM FORUM
Nach oben Nach unten
 
The last Dance
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WANNA BE? :: ANFRAGEN-
Gehe zu: