StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aftermath NC17

Nach unten 
AutorNachricht
Visitor
VISITOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 175


BeitragThema: Aftermath NC17   Fr Sep 19 2014, 05:40



AFTERMATH

Das wahre Grauen läßt nicht mit sich handeln.







The Final Fight

Nebelschwaden zogen durch die Gasse, als das Donnern der Dämonen verstummt war. Nichts erinnerte an den Kampf, der hier vor wenigen Momenten stattgefunden hatte.Kein Laut war zu hören. Selbst der Regen hatte inne gehalten.
Es dauerte einige weitere Momente, bevor ein leises Keuchen zu hören war. Gab es Überlebende? Die Schlacht, die sich hier dargeboten hatte, ließ eigentlich keine Überlebenden zu und doch. Es gab jemanden.

Eine Woche später

Mit einem Schwung flog die Tür des Hyperions auf und auf dem Gesicht der Jägerin bildete sich ein verbitterter Ausdruck.
Was auch immer hier in Los Angeles geschehen war, es war Wolfram / Hart zu zuschreiben. Selbst vor dem ehemaligen Hotel hatte man nicht Halt gemacht. Auch hier herrschte das Chaos.

Sie würde alldem auf den Grund gehen und sie würde die Antworten auf die vielen Fragen finden.

Während sie ins Innere des Hyperions vordrang, schossen Erinnerungen an ihrem inneren Auge vorbei. Einst war dies ein Ort des Guten. Ein Ort der Hilfe und der Hoffnung. Stets hatte man sich bemüht den Hilflosen dieser Welt eine Stütze zu sein und das Böse zu bekämpfen. Auch sie war nicht immer der guten Seite zugetan gewesen, doch jetzt und hier hatte sie sich geschworen jenen das Leben zur Hölle zu machen, die ihre Freunde auf dem Gewissen hatten. Doch dann war ein leises Wimmern, ein Keuchen, ein Leiden zu hören. Jemand war hier. Hier in diesem Raum und er litt. Faith spürte es.

Im ehemaligen Büro von Angel Investigations war er in die hinterste Ecke gekrochen, zitternd, benommen und fast ängstlich. Man hätte nie gedacht, ihn einmal so sehen zu müssen, doch wenn man erlebt hatte, was er erlebt hatte, würde man ihn vielleicht besser verstehen. Faith glaubte ihren Augen kaum zu trauen, aber das Grauen und die Folter hatte Besitz von ihm ergriffen. Dieser Anblick war ihr Antwort genug. Sie brauchte einen Plan. Und zwar schnell.

"Spike?"

Einen Monat später

Alles geschah, wie Faith es sich gewünscht hatte. Spike sprach zwar noch immer nicht über das Erlebte, aber er war auf dem Weg der Besserung. Und langsam ergab sich Faith die Möglichkeit ihre Antworten zu finden. Und während sie voller Hass auf das Böse auf ihre Art und Weise die Antworten suchte und fand, boten sich ihr ungeahnte Hilfen an. Immer mehr Krieger des Guten kamen in die Stadt der Engel um das Böse aufzuhalten, welches sich eine lodernde Schneise durch die Stadt bahnte. So bahnten sich Hunter wie Dean und Sam Winchester den Weg in die - nun - finstere Stadt, auf der Jagd nach Dämonen und Vampiren. Hinter ihnen himmlische Helfer, wissend, dass dies ihre letzte Schlacht sein könnte. Doch auch die magischen Wesen: Hexen, Magier und Heiler hörten den Ruf, der sie in ihren Träumen verfolgte. Die Elemente sprachen eben ihre eigene Sprache.

Doch auch das Böse ließ sich nicht so einfach in die Enge treiben. Wolfram & Hart streckte seine Fühler aus. Wissend, dass die geballte, gute Macht ihnen erheblichen Schaden zufügen könnte. Aber all jene, die sich nicht zu den Guten dieser Erde zählen und all jene, die gerne ihre eigene, kleine Höllendimension erschaffen möchten, sind bei den "Anwälten" in den besten Händen. Die Senior Partner wurden nicht zuletzt aufmerksam auf den Vampir Katherine Pierce und sehen in ihr das Potential etwas gegen das Gute bewirken zu können. Wer wird sich ihr anschleßen und wer sich gegen sie erheben?

Der Kampf der in der Gassen begonnen hatte, war noch nicht vorbei.



Er ging in die zweite Runde und mit ihm gesegnete und verdammte Krieger.






Sidekicks


| Mystery Serien Crossover

| FSK 18 gerated

| Buffy, Angel, SPN, TVD, TO, Charmed

| Szenentrennung

| Spielort: Los Angeles





The Aftermath Forum || Story so far || Serien Gesuche



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aftermath NC17
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Aftermath : Erfahrungen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WANNA BE? :: ANFRAGEN-
Gehe zu: