StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Supernatural

Nach unten 
AutorNachricht
Visitor
VISITOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 175


BeitragThema: Supernatural    Mo Mai 12 2014, 19:41






Between Heaven..................
................and Hell




Das Brechen der Siegel beginnt!



Seit vielen Jahrtausenden warten beide Seiten auf den Beginn der finalen Schlacht. Um genauer zu sein, auf die biblische Apokalypse. Allerdings ist das auf den ersten Blick nicht so einfach wie gedacht. Eine entscheidende Figur dieser Schlacht, ist noch in den Tiefen der Hölle gefangen, doch das soll sich in naher Zukunft ändern. 600 Siegel halten Luzifer in seinem Käfig gefangen, jedoch müssen nur 66 dieser Siegel gebrochen werden, um den König der Hölle zu befreien. Dämonen arbeiten Hand in Hand, um ihren „Gott“ zu befreien. Dies alles geschieht unter der Führung von Lilith. Es ist wird gemunkelt, sie sei der erste geschaffene Dämon Luzifers. Das erste Siegel wurde bereits gebrochen...  



Der Anfang vom Ende!



Stürme, blutige Schlachten, Zerstörung und Viehsterben sind nur die Spitze des Eisbergs. Menschen – besessen von Dämonen. Schreckliche Spukgestalten wandeln auf der Erde und sinnen nach Blut und Tod. Ganze Städte werden durch dämonische Viren von der Landkarte gefegt. Ein Menschenleben zählt in diesen Zeiten nichts mehr. Himmel und Hölle streben nur nach dem Sieg, alles andere sind Kollateralschäden. Während die Hölle versucht so viele Siegel wie möglich zu brechen, versucht der Himmel offiziell die Brüche zu verhindern. Inoffiziell haben sich einige hochrangige Engel zusammengeschlossen, um ebenfalls für den Bruch der Siegel zu kämpfen. Sie wollen die Erde reinigen, um danach das Paradies auf Erden zu schaffen...


Doch Rettung ist in Sicht!



Zwei Brüder – genauso unterschiedlich wie Himmel und Hölle - kämpfen für die Menschheit und versuchen den drohenden Untergang aufzuhalten. Dean – der große Bruder - brach das erste der 66 Siegel, weshalb das Gewicht der gesamten Erde auf seinen Schultern ruht.  Auf ihrer Reise durch die USA haben die beiden Brüder schon eine beträchtliche Ansammlung von Menschen auf ihre Seite gezogen. Diese Menschen unterstützen sie im Kampf gegen die beiden Übermächte. Gemeinsam wollen sie die drohende Apokalypse aufhalten und ihren Planeten zurückerobern.


Welche Seite wählst du?



Wirst du auf der Seite des Guten kämpfen und den drohenden Untergang verhindern oder schlägst du dich auf die Seite des Bösen und versuchst diese Welt zu vernichten? Hast du den Brüdern ihre Fehler verziehen oder arbeitest du insgeheim gegen sie? Oder bist du neutral und greifst nur ein, wenn es unbedingt notwendig ist?

Werde ein Teil unserer Geschichte und lass uns an deiner Kreativität teilhaben!

Unser Rollenspiel ist an die Fernsehserie Supernatural angelehnt. Es ist möglich in die Rolle eines Seriencharakters zu schlüpfen oder aber völlig neue Gesichter mit in die Geschichte einzubauen. Hintergrundwissen ist nicht erforderlich, in unseren Erklärungen wird alles nötige beschrieben.



Shortfacts

- FSK 18
- Keine Mindestpostlänge
- Freie Charakterwahl (maximal fünf pro Spieler)
- Ortstrennung

Links

Das Forum
Regelwerk
Gesuche
Partnerbereich




The Road so far...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Supernatural
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkest Days - Supernatural (Endzeit) | ab 18 | Szenentrennung
» Supernatural RPG-A Dangerous Scramble
» Supernatural Internat
» The Supernatural
» Supernatural RS new

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WANNA BE? :: ANFRAGEN-
Gehe zu: