Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hogwarts Again - You'll never be alone 2.0

Nach unten 
AutorNachricht
Visitor
VISITOR
Visitor


Anzahl der Beiträge : 175


Hogwarts Again - You'll never be alone 2.0  Empty
BeitragThema: Hogwarts Again - You'll never be alone 2.0    Hogwarts Again - You'll never be alone 2.0  EmptyMo Apr 21 2014, 10:58

Hogwarts Again - You'll never be alone 2.0  Logoklein

Forum | Regeln | Wanted | Gästebereich

[align=justify]
“Hast du es gehört? Das von den Todesfällen?“ - „Todesfälle? Ich habe gehört, es war Mord!“


Zuerst war es nur ein Flüstern, leise, hinter vorgehaltener Hand, im Geheimen. Aber schnell werden die Stimmen lauter, dringen durch alle Straßen, in alle Häuser. Bis nach Hogwarts haben sie es geschafft – oder sind sie erst hier entstanden?
Hörst du sie auch? Reden auf uns ein, erzählen von Gefahr und einer düsteren Zukunft. Glaubst du ihnen? Fürchtest du dich? Hast du Angst?

“Niemand erzählt uns irgendetwas!“


Das Ministerium schweigt, die Schulleitung hält sich zurück – niemand weiß mehr, was er denken soll.
Dabei schien es doch, als sei alles in bester Ordnung, als sei der Friede, den wir alle wollten, endlich gekommen – lange her sind die Tage, in denen Lord Voldemort die magische Welt in Angst und Schrecken versetzte; Stoff aus Geschichtsbüchern. Die einstigen Helden des Widerstandes sind Eltern geworden, Großeltern; und die nächste Generation besucht Hogwarts. Und doch ist nicht alles so gut, wie es scheint.

“Also ist er wirklich tot? Ich kann es nicht glauben...“


Jeder hier ist schockiert. Dass zwei Menschen starben, die wir alle kannten. Ein Schüler aus Slytherin und sein Vater, beide beliebt. Und doch sind es nur die üblichen Floskeln, die wir hören - Mitgefühl mit den Hinterbliebenen und dieser Verlust trifft uns tief - dabei wollen wir doch einfach wissen, was wirklich passierte! War es kaltblütiger Mord – oder doch nicht? Die Geschichte von zufälligen Unfällen kann niemand glauben, nicht jetzt, wo die Welt auf einen Schlag dunkler zu werden scheint. Aber gibt es nicht noch eine andere Erklärung? Irgendetwas, das weniger schrecklich, weniger unaussprechlich wäre?

“Weißt du, was im Gemeinschaftsraum der Slytherins passiert ist?“ - „Nein, was denn?!“ - „Albus Potter, du weißt schon... dieser kleine Außenseiter... Er hat mit einer Schlange gesprochen!“


Die Geschichte verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Albus, der jüngste Sohn der Potters – ein Parselmund. Der wahre Erbe Slytherins? Oder doch nur Gerüchte, in die Welt gesetzt von hinterhältigen Slytherins, die den Sohn des Helden nicht in ihren Reihen wollen?
Und was, wenn die Gerüchte doch wahr sind? Die Todesser, allen voran Schulleiter Raphael Herron, hätten eine solch symbolträchtige Figur nur zu gerne in ihren Reihen – aber wird das Netz aus Manipulation und Lügen ausreichen, um Albus auf ihre Seite zu ziehen?

"Manchmal glaube ich, alles, was gut ist, verschwindet langsam..."


Die Todesser gewinnen stetig an Macht - und doch sind sie nicht die Einzigen, die die Geschicke der magischen Welt lenken. Auch der Orden des Phönix' besteht noch; kleiner zwar und in den Zeiten des Friedens scheint mancher vergessen zu haben, für was er einst stand - aber es gibt sie noch, die Kämpfer für das Gute. Doch sind sie stark; sind sie entschlossen genug, um jenen Paroli zu bieten, die eine dunklere Zukunft wollen?

“Jeder hier redet nur noch von Gefahr... Ich glaube ihnen. Ich fürchte mich. Ich habe Angst!“


Jeder von uns hat die Wahl. Wir alle können uns entscheiden, jeden Tag aufs Neue. Was wir wollen. Was wir tun. Wie wir die Angst besiegen. Auf welcher Seite wir stehen. Ob wir kämpfen – oder es sein lassen. Ob wir alleine bleiben oder gemeinsam für die Dinge einstehen, die uns wichtig sind.
Wir alle haben die Wahl – also triff deine!
[/align]

Eckdaten
- Wir Spielen mit Szenetrennung ihr dürft vier Plays gleich zeigt auf haben (achtet jedoch auf Zeit und Datum dabei).
- Plots und Nebenplays zählen nicht zu den vier Plays.
- Wir sind FSK 16 mit FSK 18+ Bereich.
- Wir Spielen im Jahr 2021.
- Wir Spielen in Hogwarts und rund um Hogwarts.
- Auch Erwachsende Charaktere wie Harry Potter sind gern gesehen bei uns.
- Albus ist 16 Jahre alt
- Harry Potter und Albus Potter sind die Erben von Salazar Slytherin und nur die zwei können Parsel sprechen.
- Es gibt einen neuen Schuleiter.
- Morde passieren und keiner weiss, was los ist.
- Gesucht werden alle Kids, aber auch ausgedachte Verwandte sind gern gesehen wie z.B. eine Schwester/Bruder von Scorpius Malfoy.
- Auch ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen.
- Wir gehen nach den Büchern, Buchcharaktere die im Buch tot sind bleiben auch tot und so an sich gehen wir auch nach den Geschehen der Bücher. Das heißt das z.B. Harry Potter der Zaubereiminster bei uns ist, die Schlacht und alles was zuvor war hat auch so stattgefunden..

PS: Wir wünsche euch noch frohe Ostern.
Wir sind umgezogen und habe auch unsere Storyline überarbeitet. Wir bitten drum wenn, ihr weiter eine Partnerschaft mit uns wollt eine erneute Bestätigung zu schicken.

LG das Team vom Hogwarts Again
Nach oben Nach unten
 
Hogwarts Again - You'll never be alone 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts Again

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WANNA BE?-
Gehe zu: