Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangsbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 586


Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa Nov 02 2013, 17:27

Der Eingangsbereich führt die Gäste auf direktem Weg zum vergnüglichen Teil des Events. Die bunten Lichter der diverse Stände, Buden und Zelte locken alle Anwesenden sich das Spektakel genauer anzusehen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 586


Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa Nov 02 2013, 19:21

cf: Wohnung der Gilberts
Elena & Isobel

Gott war ich aufgeregt. Die Vorfreude schlug bei mir ordentlich ein. So lange hatte ich keinen Abend mehr zum abschalten gehabt. Einfach nur reden, entspannen und wegen jeder Kleinigkeit lachen. "Puh, um ehrlich zu sein.. Keine Ahnung. So richtige Gedanken habe ich mir darüber noch gar nicht gemacht." Auf der Fahrt zum Golden Gate Park erklärte ich Isobel das mich zurzeit andere Dinge beschäftigten. Da sie ein offenes Ohr für mich hatte, erzählte ich ihr zusammen fassend die Situation zwischen Stefan und mir. Das er blutdurstig war, sich komplett verändert und anscheinend noch gute Kontakte zu Klaus hatte. "Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll." meinte ich seufzend und ließ dabei meine Schultern etwas hängen. Doch ehe ich mich versehen konnte, fuhr Isobel in einen Parkbereich hinein und suchte nach einer freien Lücke. "Hm? Sag mal.. hab ich so viel geredet, oder bist du viel zu schnell gefahren?" fragte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Isobel Saltzman
VAMPIR
Isobel Saltzman


Anzahl der Beiträge : 230


Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa Nov 02 2013, 19:29

Man konnte eindeutig spüren, wie aufgeregt sie war. Mit jeder Pore ihres Körpers sprühte sie vor Begeisterung, sodass ich mich fragte, ob das das erste Mal für sie in einem Zirkus war. Der Platz war schon ziemlich gut besucht, was zur Folge hatte, dass ich relativ weit hinten parken und wir den Weg zum Eingang laufen mussten.
"Du bist ein kleiner Quatschkopf", sagte ich und lachte, als sie ein kleines bisschen schmollte. Das viele Reden hatte sie von ihrem Vater. Ich war eher diejenige, die handelte, anstatt zu reden.
"Warum lässt du Stefan nicht einfach sein Ding durchziehen? Ich meine, klar, es ist schwer, wenn er sich mit den Leuten umgibt, die uns allen an den Kragen wollen, aber ich kenne Stefan gut genug, um zu wissen, dass er dir niemals etwas böses wollen würde. Auch wenn er sich jetzt vielleicht verändert hat.. Wir haben alle unsere Phasen. Auch wenn man so ein Monster ist wie er es ist, wie ich es bin."
Etwas bedrückt schaute ich auf meine Handtasche, die ich zwischen den Fingern knetete, dann sah ich sie jedoch wieder an, hakte mich bei ihr ein und spazierte mir ihr zum Eingang.
"Kannst du mir versprechen, dass du heute abend nicht zu den Löwen in den Käfig krabbelst und mit denen kuschelst?", feikste ich und zückte mein Portemonnaie, als wir in der Schlange an der Kasse standen, um unsere Karten zu bezahlen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 586


Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa Nov 02 2013, 19:44

"Du weißt doch das ich kuscheligen Tieren nicht widerstehen kann." meinte ich lachend und zeigte mit dem Finger zu den leuchtenden Ständen. "Da! Zuckerwatte!" Doch die Schlange vor uns war noch einige Leute lang. Während wir warteten und sich Isobel's Worte über Stefan in meinem Kopf wieder und wieder wiederholten, warf ich alle paar Minuten einen Blick nach vorne, um den Abstand zur Kassa neu einzuschätzen. "Gleich sind wir dran!!" quietschte ich dann endlich und klatschte dabei verspielt in die Hände. "Los, los, los, ich will nicht mehr waaaarten." Tatsächlich zahlten wir bereits im nächsten Moment unsere Eintrittskarten und noch ehe Isobel ihr Portmonait zurück in ihre Tasche stecken konnte, zog ich sie bereits in Richtung Süßigkeiten-Stand.

tbc: Buden, Stände, Zelte
Elena & Isobel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: PLOTS-
Gehe zu: