StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 LOB & KRITIK

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
ADMIN
avatar

Anzahl der Beiträge : 11


BeitragThema: LOB & KRITIK   Sa März 02 2013, 15:01




Möchtet ihr uns etwas sagen, was euch am Herzen liegt?
Eure Meinung, euren Lob, eure Wünsche?

Dann fühlt euch frei, das hier zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://citylights.forumieren.com
Isobel Saltzman
VAMPIR
avatar

Anzahl der Beiträge : 230


BeitragThema: Re: LOB & KRITIK   Mo März 04 2013, 22:12

Danke für das tolle neue Zuhause, sieht wunderschön aus.

Liebe ans Team <3

Hot Momma

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dexon Warren
BIG BAD WERWOLF
avatar

Anzahl der Beiträge : 161


BeitragThema: Re: LOB & KRITIK   Mo März 04 2013, 22:15

Liebe zurück Hot Mama hyper keks:)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: LOB & KRITIK   Mo März 04 2013, 22:33

Danke das ihr seid wie ihr seid *lieb euch* weil ihr mich nehmt wie ich bin ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: LOB & KRITIK   Do März 07 2013, 11:40

Leute ich will nicht direkt meckern aber es ist mir aufgefallen das die geborenen Werwölfe definitiv zu viele Vorteile im Gegensatz zu den gewandelten haben.
Also ich finde schon das man die ein wenig gleich setzen sollte, dass die stärkere Widerstandskraft gegen zum Beispiel Silber mit dem Alter kommt, auch für einen Werwolf der durch einen Biss so geworden ist.
Ich hab einfach die Befürchtung das sonnst etliche gewandelte Werwölfe das Forum überschwemmen sich vielleicht ein wenig zu stark Posten, auch wenn sie noch sehr jung sind.Soll nur ein kleiner Anreiz sein von mir sich diese Rasse noch einmal an zu sehen :)
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ASSHOLE VAMPIRE
avatar

Anzahl der Beiträge : 305


BeitragThema: Re: LOB & KRITIK   Do März 07 2013, 12:21

Hallo,
Kritik wird gerne angenommen und umgesetzt :)

Was deine 'Bedenken' angeht. Die Geborenen sind keienswegs gegen Silber resistent, sie werden nur z.B. von der gleichen Menge Silber gegenüber einem Gewandelten weniger geschwächt. Aber es schwächt sie dennoch auch. Und genauso tötet sie auch ein Schuss ins Herz damit. Bei den Gewandelten ist es ja so, dass sie nicht 'ewig' leben wie die Geborenen, natürlich wird der Körper mit der Zeit auch widerstandsfähiger^^
Eigentlich sind die zwei Rassen in der Sache mit dem Silber gleich gestellt. Je älter sie werden umso stärker werden auch ihre Fähigkeiten. Nur haben die Gewandelten eben eine begrenzte Lebensdauer, von daher zeigen sich in der Hinsicht Unterschiede erst bei den Geborenen im höheren Alter.

Wir schauen auch schon darauf, dass kein Charakter übermächtig gespielt wird, jeder hat Stärken & Schwächen^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Damon

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: LOB & KRITIK   Fr März 15 2013, 20:47

Ein Lob hab ich auch und zwar finde ich das Forum ganz nett und ich hab auch Spaß hier doch ich komme gleich auch einmal zu meiner Kritik.

Also ich weiß nicht wo ich das hinschreiben soll aber ich schätze das kann man gut unter Kritik hinpacken.

Und zwar laut Regeln die ihr aufgestellt habt dürfen User aus dem anderen Forum nur einen Char haben. Das ist ok und ist akzeptiert. Doch jetzt ist mir aufgefallen das bestimmte Leute trotzdem zwei Chars haben die ebenfalls aus dem anderen Forum sind. Ich will jetzt keine speziellen nennen aber sorry ich finde das etwas unfair gegenüber andere aus dem anderen Forum die sich an die Regeln halten.

Es wäre schön wenn es eine einheitliche Regel für alle gibt und nicht nach Lust und Laune.

Vielen Dank fürs Lesen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 586


BeitragThema: Re: LOB & KRITIK   Fr März 15 2013, 20:51

Mein Lieber Smile

wie ich dir gerade im Chat erklärt habe, gibt es einen Grund, wieso Leksi Anspruch auf den 2ten Chara hat. Außerdem ist die Regel, die wir aufgestellt haben, für die Player aus dem MF Forum gültig.

Leksi war bereits seit Anfang an im allerersten Board dabei und gehört sozusagen zu den "Gründungsmitgliedern". Somit fällt diese Regel nicht auf sie zurück. Abgesehen davon, hat ihr zweiter Chara einen guten Grund und da sie regelmässig postet, mit Charas die eine starke Story mit sich ziehen, darf sie ihn auch anlegen. :)

LG
Elena

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: LOB & KRITIK   Fr März 15 2013, 21:03

Ich habe nicht nur sie gemeint das diese einen zweiten Char hat und aus dem MF-Forum ist.

Aber ist ok wenn ihr das meint aber meine Meinung ist anders. Das eben für alle aus dem MF-Forum die gleichen Regeln herrschen sollten wie für die neuen User die hier sind.

Nun wie auch immer das war meine Kritik dazu und ich werde jetzt nur noch schweigen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 586


BeitragThema: Re: LOB & KRITIK   Fr März 15 2013, 21:12

Du fasst die Regeln auf, wie du sie möchtest.

Wir stellen sie auf, wie sie für uns richtig ist.
Akzeptiere sie, oder nicht.

Neue User, sowie User, die von Anfang an dabei waren (wie Leksi) haben anrecht auf einen Zweitchara. User aus dem MF vorrübergehend (!) nicht, weil ihr dort bereits GENUG Charaktere nebenbei am Laufen habt. (zwischen 2 und 5)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: LOB & KRITIK   Fr März 15 2013, 21:19

Ist doch ok. Ich sage dazu nichts mehr und akzeptiere sie aber nachfragen oder Kritik muß man ja loswerden. Und böse ist es ja nicht gemeint.

Trotzdem schönes Forum und es macht Spaß zu posten.

Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
SCHOKOMONSTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 586


BeitragThema: Re: LOB & KRITIK   Fr März 15 2013, 21:22

Natürlich kannst du nachfragen und auch deine Meinung äußern, das darf und soll auch jeder! ^^
Denn nur so können Verbesserungen gemacht & vielleicht Missverständnisse klar gestellt werden.
Immerhin wollen wir ja, dass ihr euch bei uns wohl fühlt.

An der Zweitchara-Regel für die MF User wird sich aber noch nichts ändern.
Sobald sich da was tut, werden wir euch aber bescheid geben! :)

<3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
ASSHOLE VAMPIRE
avatar

Anzahl der Beiträge : 305


BeitragThema: Re: LOB & KRITIK   Fr März 15 2013, 22:22

Ich muss dazu auch noch was loswerden. Wir wissen wie viele Charaktere du im MF hast und wie oft du welche erstellst, sie kurze Zeit playst und dann wieder 'verschwinden' lässt nach Lust und Laune. Solche Sachen wollen wir auch mit dieser Regel vermeiden und das bezieht sich jetzt nicht nur auf dich, aber da du es angemerkt hast, hab ich das Beispiel genannt. Wir wollen niemanden mit der Regel ärgern. Sie hat ihre Gründe.

LG

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LOB & KRITIK   

Nach oben Nach unten
 
LOB & KRITIK
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"
» Flamme's Neue Bilderecke (Kritik/Lob erwünscht)
» Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: SUPPORT-
Gehe zu: