StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 City of enlightening dreams

Nach unten 
AutorNachricht
Visitor
VISITOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 175


BeitragThema: City of enlightening dreams   So März 10 2013, 10:29





"What is your substance, whereof are you made, that millions of strange shadows on you tend? Since every one hath every one one shade, and you,
but one, can every shadow lend."

(W. Shakespeare Sonett LIII)

Aus welchem Stoff schuf einst dich die Natur,
dass so viel fremde Schatten sich dir neigen,
da jedem sonst ein einziger Schatten nur,
und dir, dem einen, alle Schatten eigen.

Der schwarze Panzer des Käfers vibrierte einen Weile. Auf den dunklen Flügeln des Käfers schimmerte ein geschwungener Strich, eine Rune. Jonathans dunkle Augen verfolgten den Weg des Käfers zwischen den Gleisen. Die eiskalte Luft im Untergrund verursachte bei jedem Atemzug des Schattenjägers einen dünnen Nebel. Der Käfer begann stärker zu vibrieren, bis der Hautpanzer aufbrach und in einem heißen Feuerstoß verbrannte. Jonathans Mundwinkel hoben sich für einen Augenblick zu einem zufriedenen Grinsen. Dann nahm er seine Tätigkeit wieder auf, vollendet den Satz auf dem Blatt Papier, das er vor sich auf dem Stein liegen hatte.

„….und meine Augen haben sich wieder an das Tageslicht gewöhnt. Ich habe keine Lust mehr zu warten. Alles ist vorbereitet. Die Fehler der Vergangenheit werden sich nicht mehr wiederholen, Vater. Lass uns beginnen, die Unseligen zu vernichten und eine neue Generation von Nephilim an die Macht zu bringen. Vollziehe den ersten Schritt unserer Planung, damit sie wissen, dass ihre Augen in die falsche Richtung geblickt haben. Ich werde auf die Nachricht warten, dass es beginnt.“

Jonathan Morgenstern



“I am, in the end, what you made me.”
(Jace Lightwood)

"Der hellste Flamme wirft den dunkelsten Schatten."


Die Nacht war dunkel und wirkte bedrohlich. Die Schatten glitten um ihren schemenhaften Körper. Alec Lightwood befand sich auf dem Dach des Empire State Buildings und blickte zu Jace, der keinen Meter von ihm entfernt stand. Sein Parabatai befand sich direkt am Rand der Platform und blickte in die Tiefe. Dieser Kampf hatte die halbe Nacht gedauert. Jace fuhr sich mit der Hand durch sein verschmutztes Gesicht. Blut klebte an seiner Wange und in seinen Haaren. Jede Geste sah verwegen und anmutig aus, egal wie mitgenommen er war. Mit einem Schritt stand er neben seinem Bruder und folgte dessen Blick. Sie waren wie zwei dunkle Engel, die über die Stadt wachten.

„Bist du verletzt?“ Alecs Blick blieb an den goldenen Augen seines Gegenübers hängen. „Nicht besonders. Du?“ Alec schüttelte seinen Kopf. Jace lächelte zufrieden. Angriffe zu nächtlicher Stunde waren nicht ungewöhnlich, nur die Tatsache, dass die Kämpfe sich häuften, war besorgniserregend.

„Ich bin gespannt was der Rat darüber zu sagen hat“ stellte Jace fest. Alec nickte. Die vielen Angriffe wirkten fast schon sinnlos, fast als wollte Jemand die Schattenjäger beschäftigen oder von etwas ablenken? Doch wer sollte solche Dinge tun? Bis jetzt waren sie noch nicht wirklich dahintergekommen. Die Ereignisse in Rom vor einigen Monaten hatten einen dunklen Schatten über die Engelkrieger geworfen. Manchmal fühlte es sich fast so an, als wäre der Horror ihnen nach New York gefolgt. Aber war das möglich? Die Schattenjäger waren auf jeden Fall bereit zu kämpfen!

“It is not in the stars to hold our destiny,
but in ourselves.”

(W. Shakespeare)

"Es liegt nicht in den Sternen, unser Schicksal zu bestimmen, sondern in uns."


Die Geschichte geht weiter. Gestalte das Schicksal der Welt mit und komme als Hexenmeister, Schattenjäger, Vampir, Werwolf oder Dämon nach New York oder nach Idris.

Facts:
# Wir sind ein RPG angelehnt an die „The mortal Instruments“ Trilogie von Cassandra Clare
# Unser Rating ist 18+
# Wir spielen ein halbes Jahr nach dem dritten Buch „City of glass“
# Unsere Hauptspielorte sind New York und Idris
# Wir spielen mit Ortstrennung


Quicklinks:
ºBoard | ºRegeln | ºWanted/Unwanted | ºSupport
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
City of enlightening dreams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» City of broken Dreams
» RPG Dreams [Anfrage]
» Big City Spirit
» Wizard101
» Auf nach Alabastia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: PARTNERFOREN :: SERIE/BUCH/FILM-
Gehe zu: