StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ALLGEMEINE REGELN

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ASSHOLE VAMPIRE
avatar

Anzahl der Beiträge : 305


BeitragThema: ALLGEMEINE REGELN   Fr März 01 2013, 22:06



Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und in der Gegenwart. Gepostet wird bei
uns zudem in Echtzeit (d.h. der Tag im Reallife ist auch der Tag im RPG).

Mindestpostlänge beträgt 500 Zeichen haben. Das sind in etwa 4-5 Zeilen. Solltet ihr in bestimmten Beiträgen das Problem haben, unter die 500 Zeichen zu kommen, beschreibt in eurem Beitrag eure Umgebung, eure Gedanken, euer Gegenüber. Das hilft in den meisten Fällen.

Solltet ihr für eine längere Zeit abwesend sein, meldet euch bitte im Abwesenheitsthread.

Wir bitten euch darum, Charaktere nicht unnötig einstauben zu lassen und dadurch evtl. beliebte Avatare zu blockieren. Seid ehrlich zu euch selbst und erstellt nur so viele Charaktere, wie ihr auch spielen könnt. Wir haben für uns beschlossen das 3 Stück eine reale und umsetzbare Anzahl an Charakteren ist die man bewältigen kann. Falls ihr euch aber doch noch einen 4ten oder 5ten wünscht, so bitten wir dieses vorher mit dem Team abzusprechen.

Solltet ihr nicht sicher sein, ob das Board etwas für euch ist, nutzt bitte den GASTACCOUNT (Login: Visitor Passwort: citylights), damit etwaige Forenleichen vermieden werden können, wenn es erst nur darum geht, einmal reinzuschnuppern. Es sind nur einige wenige Foren freigegeben um einen Eindruck zu bekommen.

Wir wollen keine Beleidigungen und Beschimpfungen sehen, denn diese sind einfach nur verletzend und fehl am Platz. Habt ihr jedoch etwas mit einem anderen Mitspieler auszudiskutieren, so macht dies bitte privat per PN, E-Mail oder Messenger, aber nicht in aller Öffentlichkeit im Spam-Bereich. Solltet ihr Probleme mit einem anderen User haben und diese nicht selbst lösen können, so wendet euch bitte an ein Mitglied des Teams.

Das ganz offensichtliche Abwerben anderer User auf andere Foren wird mit dem Ausschluss vom Board quittiert.

Regelwort
Dies postet ihr bitte in der Bewerbung um zu bestätigen, dass ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt.
Das Regelwort lautet:
San Francisco - where your dreams come true

Das Team kann jederzeit die Regeln verändern oder neue hinzufügen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
ALLGEMEINE REGELN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Allgemeine Spielregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: NEWS & RULES :: RULES-
Gehe zu: